Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cloder86 31.03.11 - 13:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844123/577772

Es ist oder kommt noch???habe heute milchigen spinnbaren ZS und Menschmerz gefühl...
nur nicht genug bienchen in den letzten tagen :( heute noch mal herzeln oder bringt das nix mehr ???

LG

Beitrag von hoolie 31.03.11 - 13:48 Uhr

los bienchen setzen!!!!!!!

dein ES ist bzw. kommt jz wsl...

die "mens"schmerzen sind der Mittelschmerz :-)

#winke

Beitrag von ringelsocke88 31.03.11 - 13:50 Uhr

Ich kenn mich zwar auch noch nicht sooo gut aus, aber dein spinnbarer ZS, dein Tempiabsacker und dein Mittelschmerz lassen mich auch auf deinen ES schließen.
An deiner Stelle würde ich jetzt auch ran an den Mann ;-)

Viel Glück und vor allem viel Spass ;-)

Beitrag von cloder86 31.03.11 - 13:52 Uhr

Oh nein und gerade heute sollen wir weg :) ahhhhhh
Naja entweder klappts oder nicht....

Beitrag von ringelsocke88 31.03.11 - 13:58 Uhr

Dann seit doch spontan und verzieht euch wo auch immer ihr hingeht mal fix ins Bad #rofl