Geschenk an frisch gebackene Mutter...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kizim09 31.03.11 - 13:49 Uhr

Hallo ihr lieben, ich woll heute eine ganz frisch gebackene Mutter besuchen..

ich weiß das sie schon sooo viel Babysachen usw. geschenk bekommen hat, außerdem finde ich wird die Mama immer vergessen wenn es ums schenken geht..

hat jemand ne gute Idee für eine Kleinigkeit an die Mutter?

danke im VOrras
glg Kizim09 + Nalan 16 MOnate und #ei 8ssw

Beitrag von sephora 31.03.11 - 14:06 Uhr

Ich hab einen Gutschein für die Therme bekommen...fand ich total klasse. Ok, es dauert ne WEile bis man ihn einlösen kann, aber dann freut man sich :-)

Was auch toll ist wenns was kleines sein soll: Ein leckerer Tee...oder ne schöne Gesichtsmaske..schöne Badekugeln für ein Duftschaumbad...

Beitrag von putzemann 31.03.11 - 14:30 Uhr

massagegutschein.

das braucht jede mama früher oder später ;-)

lg