an die männer

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von babybauch/sex 31.03.11 - 13:51 Uhr

hallo :)

mich würde mal interessieren was euch (wenn es zutrifft) an dem babybauch eurer freundin anmacht?

wie ihr den sex mit schwangeren empfindet?
ist er besser od schlechter?

und ob es hier vielleicht welche gibt die gar nicht können wenn ihre frau ründlicher wird?

und vorallem ob und wenn ja warum
ihr es geil findet den vollen busen zu massieren bis die milch kommt und sie dann zu kosten.../lecken...ect

oder aber findet ihr das ,,pervers´´wegen der vorstellung das das baby dadurch ernährt werden wird?und zwischen euch liegt?

meine bekannte ist schwanger und es ist absolut nix mehr im bett, weil es beide pervers finden...das da ein kind zwischen ihnen liegt und sie miteinander schlafen würden ??!!

ich dagegen (als frau) werde bei der vorstellung zb bei den vollen brüste total willig und würde es mega schön finden.
da ich aber nicht ss bin kann ich meinen mann auch net fragen was daran geil oder ungeil sein soll

wie findent ihr das?das ist doch nicht pervers oder? wenn der körper sich so entwickelt (klar wegen dem baby) aber wieso sollte man als paar das nicht auch genießen was man da jetzt hat..ist ja net alle tage so oder?

Beitrag von binnurich 31.03.11 - 14:55 Uhr

eine individuelle Frage des empfindens

mein Mann wollte nicht mehr, weil er dabei immer das Kind vor Augen hatte

Beitrag von binnurich 31.03.11 - 14:55 Uhr

#rofl... ähm, also nur gedanklich lol

Beitrag von seelenspiegel 31.03.11 - 17:01 Uhr

Jetzt hast Du aber nochmal Glück gehabt...ich wollte gerade Luft holen und dazu was sagen ;-)

Beitrag von :-) 31.03.11 - 18:41 Uhr

.....die sitzen im Bauch und warten bis die Schlange kommt, dann wird se gewürgt und kriegt nen Knoten in den Hals #rofl

Beitrag von sequoia 01.04.11 - 10:40 Uhr

Hallo,

also mein Mann fand das jetzt nicht so toll. Schön ja und auch weiblich, erotisch usw. aber nicht sexy im Sinne von "da muss ich gleich mal ran"
Er fand es auch nicht abstossend, oder "pervers" (wie kommt man nur auf so was #kratz ) aber eben auch nicht sexy. Was nicht heisst, das da dann nix mehr geht.
Ausserdem empfand er meinen Körper als zu gut bzw. wertvoll um dort dann einfach mal so reinzu..... :-p

Sind vielleicht ja auch die Instinkte. Männer wollen sich ja vervielfälltigen - ihre Gene verbreiten und bei einer Schwangeren, kann man definitiv nix mehr machen ;-)


Grüße