Auaaa, hab solche Schmerzen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melbli 31.03.11 - 13:51 Uhr

Habe seid Sonntag ziemliche Schmerzen im Unterleib.... war Sonntag abend auch noch im Krankenhaus, sagten alles o.k.

Am Montag noch zu meinem Frauenarzt (offizieller Termin), aber auch der hat nur feststellen können das der Kopf meiner Kleinen schon sehr tief liegt. Der Schmerz soll vom Köpfchen kommen was aufs Schambein drückt.

Boh ich werde noch verrückt, die schmerzen sind wie Messerstiche. Beim liegen gehts einigermaßen, stehen auch für nee kurze Zeit, aber beugen oder sitzen ist die absolute hölle!

Die Kleine (Gewicht am Sonntag 2600 gr.) ist auch sowas von aktiv, und jeder Tritt lässt mich vor schmerz den Atem anhalten. Was kann das sein?

Kennt jemand von euch sowas, oder was man machen kann um abhilfe zu schaffen?? Ich bin echt keine Memme aber das sind echt höllische schmerzen.

Würde mich über antworten freuen, ach ja bin in der 35 SSW

Beitrag von terryboot 31.03.11 - 13:55 Uhr

also ich konnte zum schluß nur noch auf diesen gymnastikbällen sitzen und hab dann immer so kreisende bewegungen gemacht. das tat mir ganz gut und hat den kleinen glaub ich etwas beruhigt.

meiner hatte ein stolzes gewicht von 4140g da tat mir alles weh