Heute morgen noch gehibbelt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lierk 31.03.11 - 13:52 Uhr

und jetzt die Mens.... So nen Scheiß.... Naja, hilft ja alles nichts... AUf in den nächsten Zyklus...

Mein Körper hat mich mal wieder total verarscht...#rofl#rofl#rofl

Beitrag von lucky-13 31.03.11 - 13:53 Uhr

oh man schade.
Was hattest du den für anzeichen und tempi?

Beitrag von lierk 31.03.11 - 14:01 Uhr

Brustschmerzen, UL-Ziehen, halt alles Anzeichen, die auf Mens oder SS hinweisen...

Allerdings hatte ich diesmal auch mit Übelkeit zu kämpfen und meine Haut ist total weich, aber das hab ich mir dann wohl eingebildet....

Beitrag von honeybunny71 31.03.11 - 14:02 Uhr

schade dachte das es bei dir klappt....wir hatten ja beide01.04.nmt ich bin schon seit montag raus....

tut mir leid.....

wir schaffen das auch noch...;-)

Beitrag von lierk 31.03.11 - 14:03 Uhr

Ja das will ich wohl meinen!!!! Ach vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht, wenn es kein Dezemberkind wird... Ich hab nämlich im Dezember Geburtstag, und dann noch Weihnachten... (Man muss sich das ja alles schönreden!!!)

Beitrag von honeybunny71 31.03.11 - 14:15 Uhr

#rofl genau....aber wenn wir nächsten monat wieder zu früh die mens bekommen könnte es dann ein sylvesterbäby werden....#rofl

Beitrag von puschelrolle 31.03.11 - 15:02 Uhr

Das tut mir leid...#liebdrueck
Immerhin hast Du de Test dieses Mal gespart! Positiv denken!