babyschaukel/wiege

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von holly38 31.03.11 - 13:54 Uhr

hallo zusammen,
ich habe mal eine frage. ich habe schon mehrfach in zeitschriften oder katalogen babyschaukeln gesehen die man als wiege für die kurzen verwenden kann. überall sind als längenmaß 55cm angegeben und ein alter vom 1. tag bis zu 3 jahren.
jetzt frag ich mich.... meine ist ja schon über 60 cm und ist gerade mal 12 wochen... wie soll das mit den 55 cm hinhauen???? oder stelle ich mir da irgendwas falsch vor?

danke für eure meinungen
lg holly

Beitrag von futzemann2003 31.03.11 - 14:01 Uhr

hast du ein beispiel, welche schaukel?

ansonsten sind die 55 cm vll auf die schukelgröße und nicht die des kindes gemeint!

lg
steffie+lina

Beitrag von holly38 31.03.11 - 15:29 Uhr

z.b eine von petite planet.... dort steht immer ob bei der oder auch bei anderen.... länge 55cm.

Beitrag von 23082008 31.03.11 - 14:04 Uhr

Hallo,

wir haben eine lullababy Federwiege. NIE WIEDER WÜRDE ICH DIE HERGEBEN. Das hat sich mal wirklich gelohnt! Die Körbe kaufst Du extra, so kannst Du bei Bedarf einen längeren Korb kaufen.

Viele Grüße
Moni