Gibt es hier eigentlich Medium Fans?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mighty_manu 31.03.11 - 13:58 Uhr

Hi ihr,

wollte nur mal mal kurz fragen, ob es hier noch mehr Fans der Serie "Medium" gibt. Ich bin ein riesen Fan, es ist meine absolute Lieblingssendung.

Schaue gerade die 6. Staffel auf DVD.

Leider wurde die Serie ja nun leider in der 7. Staffel nach Folge 13 eingestellt.

Die allerletzte Folge musste ich auch schon anschauen.....leider sehr traurig (verrate aber nix ;-)

Also: noch mehr Fans hier?

LG,
Eure Manu

Beitrag von scrapie 31.03.11 - 14:27 Uhr

#winke

Ich habs regelmäßig geschaut, bin aber auch nicht so ein doller Fan, dass ich mir die DVDs kaufe.

Beitrag von powercurl 31.03.11 - 14:39 Uhr

Hallo,

hier ich!!!

Ich freu mich jede Woche auf den Donnerstag Abend. Da kommen ja immer auf Sixx zwei Folgen.

Wann und wo läuft denn eigentlich die letzte Staffel?

Auf FoxSerie hab ich mir letztes Jahr glaub ich die 6.Staffel angeschaut.

LG von Powercurl

PS.: Vor Medium läuft doch immer GW, das schau ich auch gerne.

Beitrag von mighty_manu 31.03.11 - 19:31 Uhr

Hi Powercurl,

schön, mehr Fans zu treffen :-)

Also die letzte Staffel läuft im deutschen TV noch nicht. Ich habe mir nur die finale Folge bei youtube angeschaut, weil ich die Handlung vorgelesen habe (konnte es nicht lassen). So recht hat sie mir nicht gefallen (wie gesagt, ich verrate mal nichts, aber es war irgendwie unschön)

Ganz am Ende haben aber alle Schauspieler noch mal in die Kamera gegrüßt, so ein richtiger Abschied eben, das fand ich gut - war aber auch echt traurig. Schade, dass es um ist.

Ganz liebe Grüße,
Manu

Beitrag von schnecke079 01.04.11 - 11:05 Uhr

Hallo,

jetzt bin ich aber neugierig geworden... ich liebe Meddium!!Wie gehts denn aus??
So schlimm?? #schock

Ich will`s wissen!!! #schwitz *bettel*

Lg Schnecke

Beitrag von mighty_manu 01.04.11 - 19:04 Uhr

Hi,

ich habs dir als PN geschrieben.

LG,
Manu

Beitrag von yggdrasil76 31.03.11 - 16:42 Uhr

Ja, hier. Wir sind auch Fans, der Serie.

Beitrag von seelenspiegel 31.03.11 - 16:47 Uhr

<<<Gibt es hier eigentlich Medium Fans?>>>

Schade....ich dachte jetzt kommt was mit Steaks ! #schmoll

Beitrag von mighty_manu 31.03.11 - 19:23 Uhr

Von Steaks bin ich auch Fan....also auch nicht so falsch ;-)

LG,
Manu

Beitrag von cat2706 31.03.11 - 21:00 Uhr

#rofl

Beitrag von germany 31.03.11 - 18:02 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaa hier!!!!

Ich freu mich immer risig auf Donnerstag abend, weil da mein Filme Abend ist. Sonst war es der Dienstag, aber da kommen ja nur noch alte Folgen von Two an a half men und co.

Beitrag von mighty_manu 31.03.11 - 19:37 Uhr

Hi ihr Lieben,

schön, noch ein paar Fans zu treffen :-)

Wirklich schade, dass die Sendung nicht fortgesetzt wird. Im Netz wird ja viel spekuliert, ob es ein Spin Off mit Ariel geben könnte, also lassen wir uns überraschen.

Ganz viele Grüße und noch einen schönen Abend,
Manu