Mir gehts sooo schlecht.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja-pf. 31.03.11 - 14:00 Uhr

Hallo Lady´s,
ja bis vor ner guten halben Stunde ging es mir noch Prima und jetzt geht es mir schlecht ;( mir ist schlecht und ich habe dolle Unterleibsziehen...
hoffe mit dem Zwerg ist alles gut!!
Lege mich jetzt mal nen bissl hin....vllt. ist es dann besser!
Wollte ich nur mal los werden...bin dazu nämlich auch nen bissl depri ;(

VLG #winke#winke

Beitrag von zazazoo 31.03.11 - 14:08 Uhr

Mir gehts heute ähnlich. Schlepp mich so durch den Tag (bin auch noch arbeiten), musste mich heute morgen fast übergeben, hab kaum Appetit, bin lustlos ... ich könnt nur schlaaaaaaafen !

Beitrag von tanja-pf. 31.03.11 - 14:11 Uhr

oje dann wünsch ich dir einen schnellen feierabend...ich leg mich mal auf die couch....lange gehts ja net dann wird sicher das andere mini monster wach (12 Monate) ;)
Alles Gute

Beitrag von zazazoo 31.03.11 - 14:21 Uhr

Danke dir - ich höre meine Couch auch rufen, aber ich denke, ich muss noch bis um 18.00 durchhalten :-(

Beitrag von dk-mel 31.03.11 - 14:19 Uhr

ich glaub, es liegt am wetter#wolke