Suche Schaukel Sväva von IKEA

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von alteshaus 31.03.11 - 14:03 Uhr

Hallo!
Wer hat eine und braucht sie nicht mehr?

Bitte über VK.

Danke
Conny

Beitrag von lienny 31.03.11 - 14:38 Uhr

Ist diese oder??
https://picasaweb.google.com/111635041682066592981/MeineZwilliJungs#5590221064180921858
Ih hab in IKEA HH vor 4 Wochen gekauft..gab es lange Zeit niht..wegen ein SIcherheitsfehler oder so..und ich habe sogar für 29,90 gekauft.. wollten die aber wieder für 39,90 verkaufen glaube ich..
Und wenn ich mir die Preise von ebay gucke plus Versand..dann lieber doch nach IKEA fahren..oder vielleiht gibt es wieder in den online KAtalog..

Beitrag von alteshaus 31.03.11 - 15:40 Uhr

Hallo!
Ja, genau die. Echt? Gibt es die wieder? Online habe ich sie nicht gefunden. Willst Du sie verkaufen?
Danke
Conny

Beitrag von lienny 31.03.11 - 17:27 Uhr

Nein kann ich dir nicht weiter verkaufen..hängt shon in Garten und mein Zwerg liebt da zu schaukeln :) aber wie gesagt die gibt es wieder bei IKea und damals glaube ich war mit der Faqmily Karte die 30 gekostet hat..jetzt weiss ich nicht..aber normaller Preis ist 39,90..
Könnte dir mitbringel, wenn du möchtest..aber da sie sehr gross ist..lohnt sich nicht da bestimmt Porto 10 Euros dazu kosten würde..

Beitrag von alteshaus 01.04.11 - 11:14 Uhr

Danke, das ist lieb. Ich fahre dann mal selber zu IKEA. Sollte es die bei uns nicht geben würde ich mich aber nochmal melden.

Vielen Dank für den Tip
Conny

Beitrag von anela- 31.03.11 - 15:44 Uhr

Die gibt es jetzt wieder bei IKEA !!!

Beitrag von alteshaus 31.03.11 - 15:50 Uhr

Oh super! dann fahre ich da gleich mal vorbei!!