Mein Zyklusblatt - Auch Angst das sie sinkt ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smettie 31.03.11 - 14:06 Uhr

Ich finde bist jetzt siehts echt gut aus, aber ich habe so Angst, dass sie doch wieder sinkt...Kennt ihr das ?


Liebe Grüße


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934095/575310

Beitrag von steffi2408 31.03.11 - 14:14 Uhr

Hey,

die seht doch TOP aus :-)

Habe genau das gleiche gestern auch geschrieben ;-)

Aber meine Tempi ist heute morgen wieder gestiegen!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/577617

Drücke dir alles Daumen, das sie so schön oben blebt wie sie ist!

Lg Steffi

Beitrag von smettie 31.03.11 - 14:16 Uhr

Danke (: Ich hoffe auch, aber die Angst bleibt.

Deine Kurve ist doch auch gut. Hoffentlich bleibt sie so (:


Lg

Beitrag von steffi2408 31.03.11 - 14:20 Uhr

Deswegen habe ich eigentlich nicht mehr gemessen :-)

Aber war mal wieder neugierig und habe eine gemacht!!

Ja, aber ich denke nicht das es bei mir geklappt hat!

Lg und alles Gute

Beitrag von unipsycho 31.03.11 - 14:18 Uhr

die temperatur in der 2. zh sagt nicht viel über den Erfolg des ÜZ aus.
sie steigt schön aber das hat momentan mit ner schwangerschaft GAR nichts zu tun, da sich die Würmer so ES+8-10 einnisten und erst dann bekommst du was von einer SS mit.

Klar kenn ich das Gefühl, dass die Temperatur bitte nicht sinken soll. Aber 1. kannst du es nciht verhindern und 2. gibt es genug ZBs wo die Temperatur bis NMT schön oben blieb und dann eben erst zum NMT abgefallen ist und die Blutung kam.

Zyklusblätter eignen sich nicht zum orakeln :-)
mach dich nicht irre.