ZS und ZB....????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sam1985 31.03.11 - 14:07 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage...wie tragt ihr euren ZS im ZB ein???
Eher direkt morgens oder abends???
.....weil ich finde schon, dass sich die Konsistenz vom ZS im laufe des Tages ändert....

Mit freundlichen Grüßen

Sam #winke

Beitrag von unipsycho 31.03.11 - 14:21 Uhr

man trägt die "beste" qualität ein. Also wenn du morgens weißlichen, trüben schleim hast und am abend klaren, dann ist der klare ja besser und wird dann eben eingetragen.

Also abends eintragen. :-)