Jonah ist gelandet, 3 Wochen zu früh und anders als geplant, aber ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilo81 31.03.11 - 14:08 Uhr

das ist im Nachhinein völlig egal!

Hatte am Ende einen NotKS wegen "hohem Geradstand", nach 18 Stunden Wehen...aber:

Alles egal...er ist so süß!

50 cm
34 KU
3270 g

Habt keine Angst vor der Geburt Mädels...ich hab mich wahnsinnig gemacht und hatte es echt schwer, aber wie gesagt: Wenn ihr eure Kleinen im Arm habt, habt ihr alles vergessen...versprochen!

Lg,
Lilo mit Jonah (10 Tage alt)

Foto in VK

Beitrag von didyou 31.03.11 - 14:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Der ist ja wirklich super süß der kleine Mann!

LG Didyou

Beitrag von engel6666 31.03.11 - 14:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen... man kann er schmunzeln wenn er schläft...

Viel Spaß mit ihm

lg
Katrin

Beitrag von anifi 31.03.11 - 14:19 Uhr

Boah, ist der süüüüß und so Fotogen (oder wie schreibt man das?)
Jonah lacht ja auf jedem Foto, dieses Engelslächeln ist so niedlich!!!

Eine schöne Kennenlernzeit und alles gute für Euch.

LG Sandra#verliebt

Beitrag von sarisarah 31.03.11 - 14:19 Uhr


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!
Er ist wirklich soo süß und grinst so niedlich - jedenfalls sieht es nach einem Lächeln aus! :-)
Und: Einen wirklich schönen Namen habt ihr gewählt!

Beitrag von jenna26 31.03.11 - 14:40 Uhr

Glückwunsch!!

Gott ist der süß.

Alles, alles gute!!!


Jenna

Beitrag von delia1178 31.03.11 - 14:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Der ist aber süß und er sieht so seelig aus beim Schlafen...

Viel Freude mit dem kleinen Mäuschen.

#winke
Delia