Ich könnt grad nur heilen *Silopo*...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi1708 31.03.11 - 14:09 Uhr

Ich habe so sehr gehofft, dass durch die Einnahme der Schilddrüsen-Tabletten ( hab ne Unterfunktion) sich endlich alles normalisiert...ich endlich meine Tage von alleine bekomme, mal ein ES habe...
Heute ist ZT 28 und nichts passiert, ich weiß es ist alles noch im Rahmen, aber ich hab einfach so gehofft, mal pünktlich meine Mens zu bekommen....
Überall seh ich schwangere Frauen oder Frauen mit Kinderwagen...das ist mir heute zu viel.
Im September hab ich die Pille abgsetzt und seitdem passiert NICHTS...
Ich könnt grad nur heulen...

Beitrag von majleen 31.03.11 - 14:11 Uhr

#liebdrueck

Aber du hast doch vorhin schon mal ziemlich ds gleiche geschrieben. Leider geht alles eben nicht so schnell. Wir üben 30 Zyklen und geben nicht auf. Viel Glück #klee

Beitrag von susi1708 31.03.11 - 14:11 Uhr

ich meinte heulen...nicht heilen...wär schön wenn ich auch "heilen" könnte...

Beitrag von angi1986 31.03.11 - 14:47 Uhr

hey wann hst du denn mit den tabletten angefangen? wie ist denn dein wert?

Beitrag von susi1708 31.03.11 - 15:33 Uhr

Mein Wert war 5,99....nehme die Tabletten seit 7Wochen und soll ich ca 2Wochen zur Kontrolle kommen, mal schauen wie der Wert dann ist...

Beitrag von angi1986 31.03.11 - 15:35 Uhr

das dauert ein wenig bis sich das einstellt....
hast du hashimoto oder nur ne unterfunktion?
bei Unterfunktion sollte der wert bei 2,2-2,4 sein bei hashimoto glaub ich bei 1.