VIIIIIIIREEN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delia1178 31.03.11 - 14:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit: jetzt gibt es Viren. Heute vormittag war ich beim FA und der hat die SS bestätigt. #verliebt

Langt ordentlich zu, es ist genug für alle da.

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Hier nochmal meine Glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944152/572570

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald im SS - Forum.
Delia #winke

Beitrag von susi1708 31.03.11 - 14:12 Uhr

Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit...

Beitrag von lexi-74 31.03.11 - 14:12 Uhr

Dir alles Gute für die #schwanger

#mampf nehm mir gleich mal n paar..... :-)

Beitrag von delia1178 31.03.11 - 14:44 Uhr

...für Eure Wünsche

#danke

Beitrag von deliah75 31.03.11 - 15:12 Uhr

herzlichen glückwunsch namensvetterin mit h am ende#winke lg deliah

Beitrag von delia1178 31.03.11 - 21:29 Uhr

daaankee...:)

und dir viel Glück, dass es auch bald klappt, falls nicht schon geschehen...