Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroline1990 31.03.11 - 14:11 Uhr

Huhu ihr Lieben...
Ich habe am 5.3. meine letzte Pille genommen, seit dem hatten wir nur Sex ohne Verhütung. Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit nun schon schwanger zu sein?
Die Pille habe ich davor 5 Jahre genommen.

Liebe Grüße und danke für die Antwortewen

Beitrag von natik82 31.03.11 - 14:14 Uhr

wenn du Sex um den Eisprung herum hattest, dann 25% Wahrscheinlichkeit :)

Beitrag von caroline1990 31.03.11 - 14:18 Uhr

Bis jetzt haben wir jeden Tag fleißig geübt ;)

Beitrag von majleen 31.03.11 - 14:19 Uhr

Kuck mal hier, da steht die wahrscheinlich es ist schwanger zu sein, wenn man an den Tagen vor oder nach dem ES GV hatte (5. Seite):

http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf

Beitrag von unipsycho 31.03.11 - 14:23 Uhr

interessanter link :-)
führ ich mir mal zu gemüte :-)

Beitrag von caroline1990 31.03.11 - 14:24 Uhr

Danke ;)

Ein SS Test würde erst nach ausbleiben der Mens ein sicheres Ergebnis bringen... oder?

Beitrag von natik82 31.03.11 - 14:25 Uhr

oder evtl. schon 4 Tage vorher..aber es muss ein Ultra-Früh-Test sein :) aber drauf veralssen sollte man sich nicht :( leider..und erst ab Ausbleiben der Periode teste! Sischer ist Sischer :)

Beitrag von caroline1990 31.03.11 - 14:29 Uhr

Da muss ich wohl noch eine Woche warten ;)

Ohh eine Woche kann soo lang sein :D

Beitrag von majleen 31.03.11 - 14:27 Uhr

Dafür hab ich ne Tabelle bei meinen Fotos, die zeigt, wann welcher SST anzeigen sollte ;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von caroline1990 31.03.11 - 14:32 Uhr

Danke ;)