mein Album Mädchen/Junge 92-122, Schuhe - tausche auch

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von katrinchen05 31.03.11 - 14:13 Uhr

Hallo,

biete Euch heute nochmal mein Album an. Ihr findet dort Jungssachen Gr. 68-98 und Mädchensachen Gr. 98-122. Außerdem ein paar schöne Jack Wolfskin Trekkingschuhe in Gr. 30.

http://brittahoese.magix.net/album

Würde auch tauschen gegen Jungs Gr. 104-110 und Mädchen Gr. 128, schickt mir einfach Eure Alben wenn ihr was gefunden habt und tauschen möchtet.

LG Britta

Beitrag von peanut84 31.03.11 - 14:21 Uhr

Wo hast du Jungs 122???

Habe Jungssachen drinnen in deiner Größe :-)

http://doreenschuetz.magix.net/album

#winke

Beitrag von katrinchen05 31.03.11 - 14:25 Uhr

hab keine Jungssachen in 122, Überschrift ist bisschen falsch ausgedrückt :-D aber siehe Text Beitrag

aber hast echt schöne Sachen, hab mir Dein Album mal gespeichert

Beitrag von peanut84 31.03.11 - 14:36 Uhr

Ok

Danke dir für die Antwort....geb auch immer gern Rabatt :-)

GLG