heeey an alles julis :-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leyley 31.03.11 - 14:16 Uhr

na wie geht es euch?
mir geht es supiiii!

was habt ihr zugenommen?
ich hab c.a. 4 kg hehe (ich glaub das schlimmste kommt noch!)

träumt ihr shon vom grossen tag?
ich schooooooonnnnn oh maaan


14 wochen sind noch soooo lang :-(

alles alles gute euch und schönen nachmittag

eure ley 26 ssw #winke

Beitrag von ladymacbeth82 31.03.11 - 14:33 Uhr

huhu!

mir gehts soweit auch super, hab n bißchen kreislaufprobleme, aber sonst ist alles ok! :-)
die kleine macht auch schon ordentlich radau im bauch, das ist total süß! #verliebt außer, ich will schlafen! ;-)

zugenommen hab ich bisher drei kilo, bei meiner großen tochter waren es zu diesem zeitpunkt schon 10kg, finds bis jetzt super, auch wenn ich weiß, dass es noch einige kilos mehr werden in den nächsten wochen :-)

lg ladymacbeth (24.ssw)

Beitrag von littlechick 31.03.11 - 14:41 Uhr

Hey!

Hier ist auch alles bestens! hab gerade heute in nem SS-Newsletter gelesen, dass unsere Kleine ab jetzt schon eine Überlebenschance hätte... kaum zu glauben, aber sie soll auch lieber noch ihre 16 Wochen nutzen und drin bleiben. ;-)

Bisher habe ich nur 2 kg zugelegt! Bin auch echt froh drüber. Bei meiner ersten war das auch schon viiiiiiel mehr#hicks aber das meiste kommt ja auch noch.

Ich wünsche auch allen noch einen schönen Nachmittag!

littlechick + Krümeline (24. SSW)