Mein Zyklusblatt was meint ihr wann mei sp ist

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 31.03.11 - 14:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/575379 wan war mein es gann rückenschmertzen und mittelschmertz mit einnistung zutun haben ist meine tempi zu wenig für die zweite helfte mir ist auch übel seid zwei stunden kann das sein:-)

Beitrag von 20carinchen04 31.03.11 - 14:21 Uhr

Huhu

Ich denke am 23. oder 24.3., wobei die Tempi danach nicht wirklich angestiegen ist.

Für Übelkeit ists normalerweise noch viel zu früh...

LG

Beitrag von vorpahl-perst 31.03.11 - 14:27 Uhr

könte es auch der 22 gewesen sein

Beitrag von 20carinchen04 31.03.11 - 14:31 Uhr

Denke eher nicht...

Der Fall ist meist der fruchtbarste Tag 1 Tag vor ES... Der Ovu war ja danach positiv...

Könnte auch gut sein, dass dein Ei nicht gesprungen ist.

Hatte letzten Zyklus auch keinen wirklichen Anstieg, obwohl ich von ES bis 2 Tage danach UL Schmerzen hatte, denke ich, das Ei ist nicht gesprungen...

Viel #klee

Beitrag von vorpahl-perst 31.03.11 - 14:38 Uhr

ist ja um 2 grad gestigen vieleich steigt sie ja morgen

Beitrag von 20carinchen04 31.03.11 - 14:44 Uhr

Ja, gestiegen ist sie schon, nur nicht besonders...

Leider weiß man es halt nie so genau.#schmoll

Drück dir die Daumen!

Beitrag von vorpahl-perst 31.03.11 - 14:50 Uhr

danke fohr deine antwort#winke