15% Rab. bei ernstings nur online bis 31.3.

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von emma-2011 31.03.11 - 14:23 Uhr

Hallo,

bei ernstings-family.com gibt es auf die Bestellung bis zum 31.3.2011 noch 15% Rabatt. Finde das schon recht gut :)

Der Aktionsgutscheincode lautet EF-RABATT-161

Viel spass beim shoppen :)

Ich hab vorhin 65€ ausgegeben u lass es mir in die nächste Filiale liefern.. das kostet nämlich nix.

LG emma

Beitrag von ichbins04 31.03.11 - 14:57 Uhr

jo, wem ernsting´s gefällt... ich finde die sachen schauderhaft..

Beitrag von tennishase 31.03.11 - 16:26 Uhr

Hallo,

ähm, ja, danke!
Ich finde ehrlich gesagt, dass das Zeug von denen qualitativ der größte Schrott ist.

Gib lieber mehr Geld aus und kauf Qualität.

BG
tennishase

Beitrag von nila76 31.03.11 - 16:36 Uhr

Hallo,
also wir haben zwar nicht viel von Ernstings..aber über die Qualität kann ich mich eigentlich nicht beschweren..ich find sie alle mal besser als die Labbershirts von H&M, die sich bereits vor dem Waschen verziehen, weil der Stoff so dünn ist, dass man durchgucken kann.

Die Farbzusammenstellungen sind oft gewöhnungsbedürftig, mir ist das in der Regel zu schrill und bunt, aber manche Sachen gefallen mir schon.

LG Nila

Beitrag von tauchmaus01 31.03.11 - 18:53 Uhr

Der war gut #rofl

Wir haben sehr, sehr viel von Ernstings, Socken, Strumpfhosen, Unterwäsche #pro, Hosen, T-Shirts und Jacken....immer wenn ich in Berlin bin, schlage ich zu!

Ich kaufe nun schon 6 Jahre bei Ernstings ein ( nicht alles aber schon immer was) und bis auf eine Jacke bei der ein Reißverschluss kaputt war, ist alles immer noch top. Die meisten Sachen (ausser Unterwäsche) konnte ich schon in super Zustand weitergeben (trotz viele Male waschen und viel tragen)

Ich weiß ja echt nicht wieviel Qualität man noch erwarten will, die Klamotten die ich noch so habe sind von Esprit, Benneton, Tom Tailer, Amiware usw. Und ich sehe da keinerlei Unterschied in der Qualität. Mag sein dass z.B. TT Shirts fester gewebt sind, aber von Family sind die Shirts alle noch ebenso farbenfroh und formecht.

Mona

Beitrag von gaeltarra 31.03.11 - 18:55 Uhr

Was du findest oder nicht, ist total irrelevant!

Die TE hat nur den Hinweis auf die Prozente gegeben und gesagt, dass sie dort gekauft hat bzw. den Hinweis auf die Lierfermodalität gegeben, nicht mehr und nicht weniger, keine Wertung, nichts.

Andere freuen sich vielleicht mal an dieser Stelle über einen Hinweis, dass es %e bei Esprit gibt oder bei Escada. Würdest du dann auch so eine Antwort geben?

Ob die Ware Schrott ist oder nicht, kann dir vollkommen egal sein, denn keiner verlangt von dir, dass du dort kaufst oder hat dich aufgefordert, dort zu kaufen! Deinen auffordernden Hinweis, "gib lieber mehr Geld aus und kaufe Qualität" finde ich überheblich, arrogant und anmaßend im Hinblick darauf, dass die TE schon bei Ernstings gekauft hat und du ihre finanziellen Verhältnisse nicht kennst!

Sie hat dich nicht aufgefordert, dort zu kaufen! Dein süffisantes "ähem, danke" kannst du dir in meinen Augen sparen - um mich mal diplomatisch auszudrücken.

Gruß
Gael

Beitrag von tauchmaus01 31.03.11 - 21:10 Uhr

Seh ich ebenso. ICh denke die Gute hat einfach keinerlei Erfahrung mit den tollen Sachen von Ernstings. Oder sie hat mal ein Teil gehabt und damit Pech.

Wie gesagt, wir sind immer sehr zufrieden mit dem Laden und die Klamotten halten teilweise schon 7 Jahre.

Mona

Beitrag von emma-2011 31.03.11 - 22:19 Uhr

Also ich kann nicht sagen, dass die Qualität schlecht ist.
Ich bin eher mit Sachen von H&M unzufrieden u würde da nie wieder was kaufen.
Die Jeans von ernstings passen meinem mittleren immer perfekt u halten auch gut was aus.
Schlechte qualität ist eher was anderes..

Ich habe auch viel von Staccato für meine kleine u C&A.. die Sachen tun sich alle nix meiner Meinung nach.

Gruß

Beitrag von sunny2808 31.03.11 - 19:20 Uhr

Hallo!

#danke

Ich brauchte noch ein paar Shirts für meine Kleine.

#herzlich

Liebe Grüße, Sabrina