wie spürt und erkennt man Zyste oder Verklebungen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybunny71 31.03.11 - 14:24 Uhr

Frage mich gerade ob man das spürt und wie sich das bemerkbar macht....keine Ahnung#kratz

Oder ist da nichts zu merken und nur durch ne BS und US zu erkennen?


Kann mich jemand von Euch aufklären?

Merci Mädels und schönen nachmittag

Beitrag von majleen 31.03.11 - 14:26 Uhr

Ich hab meine 4cm große Endozyste am rechen Eierstock absolut nicht gespürt, die wurde am US gesehen und per BS entfernt. Ist aber von Frau zu Frau verschieden

Beitrag von majleen 31.03.11 - 14:33 Uhr

Auch dass mein rechter Eileiter schwer durchgängig ist, hab ich nie bemerkt