Märzis-der Mops ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juhuuu77 31.03.11 - 14:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollte nur mitteilen, dass wir es nun auch geschafft haben.

Mattis kam am 29.03. (ET 24.03.) nach Einleitung um 19.06 Uhr mit 56 cm, 4520 g und 37 KU spontan zur Welt.
Wir sind seit heute wieder zuhause und erholen uns ;-)

LG,
Juhuuu

Beitrag von susi321 31.03.11 - 15:08 Uhr

Ach.. Mops... find ich gar nicht..:-) Ist ja heut eh schon normal oder???#sonne

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein..#verliebt#verliebt

Habt eine wunderschöne Zeit.. ich wünschte bei uns wäre auch schon soweit!!!#heul#huepf#liebdrueck

Glg Sarah#winke

ps. schade dass du kein Foto hast.. vllt gibts ja mal welche#verliebt#schein

Beitrag von wendy82 31.03.11 - 15:33 Uhr

GLÜCKWUNSCH#klee

Eine schöne Zeit zusammen, und zeig uns mal deinen Wonne Propen #verliebt

Bekomme auch ein "Schweres Baby" bin 38+6 und meine Maus soll geschätzte 4100g jetzt haben;-)
Mal Schauen....

glg #blume

Beitrag von sandi1907 31.03.11 - 21:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

uiuiui...meine Große hatte nur 2380 gr/ 49 cm und das war schon Arbeit genug...

LG