Geht´s euch auch so???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eve1182 31.03.11 - 14:36 Uhr

hab kein Plan wegen einem Namen.....:-(

Beitrag von paulina510 31.03.11 - 14:41 Uhr

Also, wenn es bei uns ein Junge werden würde, hätten wir einen Namen.
Aber es wird ein Mädchen und da gefällt mein Lieblingsname meinem Mann nicht...

Es ist echt schwierig...

Beitrag von caro-82- 31.03.11 - 14:52 Uhr

für Jungs haben wir noch 2 Namen zu Auswahl, bei einem Mädchen noch so 4. #verliebt
Wobei mein Mann jeweils eindeutige Favoriten hat...