An die märzis - Oliver ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blueeyes83 31.03.11 - 14:36 Uhr

Hallo alle zusammen!!

Am 16.03. um 20:03 Uhr erblickte unser Oliver das Licht der Welt. Er wog 3500g, 52cm und mit einem kopfumfang von 36,5cm. Er wurde per KS geholt, da 4 einleitungsversuche leider erfolglos blieben. :-(

Aber jetzt ist er schon seit 15 Tagen in unserem leben und stellt alles auf den Kopf. #verliebt
#winke

Beitrag von binchen73 31.03.11 - 14:54 Uhr

Wie schön,

herzlichen Glückwunsch :-D#fest

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und alles Gute!

Übrigens wir kriegen auch einen Oliver ;-) !!!

LG
Sabine mit Lara-Sophie (6 J.) und Oliver (ET+17) #herzlich