schwanger????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von siiri05 31.03.11 - 14:37 Uhr

hallo erstmal i bin heut am 25 zyklustag hatte am 11 oder 12 mein eisprung laut gefühl und persona habe seit ca ner woch ein ziehen in den brüsten und seit ca 4 tagen passt mir kaum noch nen bh und meine brustwarzen sind einfach ständig steif und schmerzen

ich hab auch starken ausfluss und standig einen tränenfilm auf den augen.
kann es sein das i schwanger bin oder gibt es vieleicht noch andere dinge die das auslösen können war auch schon beim fa aber die war krank und die schwester sagte i soll wiederkommen wenn meine mens ausbleibt dann nehmen sie mal blut ab
tolle aussage echt

Beitrag von kleene87 31.03.11 - 14:39 Uhr


Möchtest du jetzt jedes mal Posten wenn Dein Beitrag eine Seite nach hinten rutscht?#nanana 1mal reicht !!

Warte ab,Teste oder geh erneut zum Arzt.

Beitrag von zazazoo 31.03.11 - 14:39 Uhr

Die ersten SchwS-Symptome gleichen sich total den normalen PMS, deshalb wird dir nur ein Test sagen, ob du schwanger bist oder nicht. Ziehen in der Brust hatte ich kurz vor der Mens auch.

Wie lang sind deine Zyklen denn sonst? Wann wäre NMT (gewesen)? Wenn dein ES am 11. oder 12.3. gewesen ist, bist du heute schon ES+20 - also wage mal einen Test, dann weißt du mehr.

Beitrag von melli1579 31.03.11 - 14:44 Uhr

Du änderst immer nur die Überschrift. Würde sagen es reicht für heute #nanana

Beitrag von sophie18 31.03.11 - 14:45 Uhr

Hör auf hier jedesmal dasselbe zu posten!!!

Es ist ungerecht den anderen gegenüber, denn andere posts rutschen nach unten..

Bist doch sicherlich alt genug um selbst zu wissen, dass dir nur ein SST sagen kann ob du schwanger bist oder nicht!!!!

Beitrag von netti000 31.03.11 - 14:50 Uhr

Abwarten bis die Mens ausbleibt, dann testen, wenn der Test positiv ist noch 1-2 Wochen warten und dann zum Arzt.

Was hast Du vom Arzt erwartet?!? Natürlich musst Du warten bis die Mens ausbleibt!!

Beitrag von alagdolwen 31.03.11 - 14:56 Uhr

#augen

Beitrag von urbia-Team 31.03.11 - 15:03 Uhr

Stillgelegt, Crossposting