Ergo frage hab

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bs171175 31.03.11 - 14:40 Uhr

Hallo
hab neh Manduca und bin da glaub ich ein bischen verwöhnt mit ,denn habe mir am Weekend auf nem Babybasar einen Ergo Baby Carrier gebraucht gekauft war ein Schnäppchen da dachte ich für wenn die Manduca in der Wäsche ist .
Meine frage ist :Kann man dieses Mützchen ,was man überzieht fürs Köpfchen wenn Baby eingeschlafen ist nicht wirklich enger machen hab alles nach anleitung Pobiert aber das hält den Kopf von meiner Maus kein bischen auf engster Stufe .Hallo!!!! mach ich was falsch ??????
LG BS die jetzt doch wieder nur den Manduca benutzt #heul

Beitrag von susasummer 31.03.11 - 15:13 Uhr

Ich hatte kein Problem damit.Hast du evtl. ein älteres Modell gekauft und da ist es anders?
lg Julia