hat jemand sky ?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mutschki 31.03.11 - 14:40 Uhr

hi zusammen

wollte mal fragen,ob jemand von euch sky hat,und ob es sich lohnt?
also sport,fussball etc brauchen wir nicht ;-)

lg carolin

Beitrag von linnie73 31.03.11 - 14:57 Uhr

MEINER Meinung nach: NEIN!
Wir haben seit 5 Jahren Premiere/Sky. Sie werben mit sovielen neuen Filmen im Monat, nur dass diese dann auf 3 Programmen gleichzeitig über Wochen jeden tag wiederholt werden, das nervt solangsam, auf den anderen Kanälen findet man die gleichen serien wie im Free Tv. Sky hat mir jetzt 4 Mal einen falschen (höheren) Betrag abgebucht, den ich wieder zurückgebucht habe, sie sehen es jedesmal am telefon ein doch schicken mir dann ne kräftige Rücklastgebühr.#aerger
Es ist zwar schön wenn man neue Filme vor dem free Tv sieht doch für die paar guten Filme ist mir Sky zu teuer.

Beitrag von powercurl 31.03.11 - 14:58 Uhr

Hallo,

wir haben Sky. Und wir haben es noch nicht bereut.
Wir haben Sky Welt+ Sky Sport+ Sky Film.

Man schaut halt überall mal rein.
Sky Welt finde ich am besten. Da hat man viele Sender für das wenigste Geld. Von Serie über Doku oder Kindersender.

Sky Film ist auch nicht schlecht. Wiederholen sich aber viele Filme, kommen aber auch immer neue hinzu. Ich bin nicht so der Filmeschauer, es sei denn es kommt was für mich. Würde auch ohne Sky Film auskommen.

Das Sportpaket ist nur für meinen Mann. Interessiert mich null.

Plus einen Eishockeysender den mein Mann dazugebucht hat bezahlen wir für alles ca. 45 Euro mtl.

Also je nachdem was für Euch interessant ist und wie oft ihr TV schaut kann es sich schon lohnen.

LG von Claudi

Beitrag von dore1977 31.03.11 - 14:58 Uhr

Hallo,

Wir haben Sky, mein Mann findet ohne kann man(n) nicht leben. Sport/Fußball haben wir zwar wird aber nicht geschaut.

Was heißt ob es sich lohnt. Also ich könnte ohne Sky leben, mein Mann findet es toll. Wir schauen sehr gern die "Natur Programme" obwohl ich da neulich meinen Mann auch schon in die Schranken weisen musste. Ich meine mir ist es echt egal ob dieses Löwenrudel jetzt 100km weiter als das aus der Reportage gestern wohnt. Löwen sind Löwen und ich kann im Moment echt keine Afrika/Löwen Reportagen mehr sehen.

Ich schaue aber gern die Sendung von Cesar Milan (Hundeflüsterer) und dann gibt es eine Sendung wo Tiere seziert werden, spannend spannend.
Klar schaue ich auch mal einen Film aber es ist ja nicht so wie in der Werbung angekündigt das ständig neue, tolle Filme auf Sky laufen.
Was nett ist das es keine Werbung mitten drin gibt aber dann fehlen auch wieder die Pinkel Pausen #schein
Tja das Leben ist hart.

LG dore

Beitrag von ninnifee2000 31.03.11 - 16:11 Uhr

Mit meinem Mann kam auch Premiere, heute Sky, in mein Leben.

Ich will es nicht missen.

Endlich Filme ohne Werbung. Einige Seriensender, wo auch aktuelle Serien gezeigt werden, die noch nicht im Free-TV laufen. Tolle Sender mit Reportagen (beide Fan davon).

Für meinen Mann ganz wichtig: Formel 1 ohne Werbung und ohne diesen Lauda-Miesepeter.

Für Kinder gibt es mal richtige Cartoon-Sender, wo sie auch ohne überflüssige Werbung gucken können.

Wer Werbung hasst und auf mehr Niveau setzt, ist bei Sky richtig.

Ich finde aber die Preise etwas überzogen. Aber ich muss sie ja nicht bezahlen.

Unbedingt die TV Digital dazu bestellen.

Leider ist der Service etwas dämlich.

Beitrag von ichbins04 31.03.11 - 16:11 Uhr

hallo,

wir haben auch sky,

allerdings einen vertrag der schon bestimmt 15 jahre läuft.
wir bezahlen für das volle programm einen echten spottpreis, deshalb haben wir es uach noch, für den regulären preis würden wir es nicht haben wollen.

die kinder schauen gerne die kinderkanäle, ich mag die krimi kanäle und mein mann schaut im sport die formel eins und das wrestling und wenn es gibt baseball

Beitrag von pechawa 31.03.11 - 17:39 Uhr

Hallo,

wenn ich ehrlich bin, ich brauch kein Sky - aber mein Mann! Der ist so ein Fußball - Freak und er möchte nicht darauf verzichten. Und da Sky uns ein Komplett Angebot machte, welches 5 Euro über dem gesamten Sportprogramm liegt, haben wir das angenommen. Und wenn ich dann noch ehrlicher bin, es macht schon Spaß, einen Spielfilm ohne Werbung zu gucken!
Wenn ihr kein Sport etc. braucht, aber gerne die neusten Spielfilme schaut, dann lohnt es sich schon. Rechne doch mal aus, was ihr im Monat an Kosten habt für Videothek oder DVDs. Da ist man schnell über dem Sky Preis.
Auch Fußball begeisterte Männer gehen gerne Samstags/Sonntags in die Kneipe, um Sky Sport zu sehen! Und da kommt man ganz schnell über die Kosten von Sky, wenn zum Sport noch einige Bierchen getrunken werden .... ;-)
hier ein Forum, da erfährst du Tipps und die kostengünstigsten Sky Preise
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/

LG Pechawa

Beitrag von tattel 31.03.11 - 20:04 Uhr

Hi,

wir haben SKY und ich finde, es rentiert sich nicht.

LG

tattel

Beitrag von twinny72 31.03.11 - 21:10 Uhr

Hallo,

wir haben auch bald ein Jahr Sky und ich und meine Kids möchten das eigentlich nicht mehr missen, wir haben Sky Welt und Bundesliga, sind alle Fußballverrückt 1. und 2.Liga und hatten bis vor kurzen auch noch Sport HD auch sehr schön anzusehen.
Also hauptsächlich haben wir Sky wegen der Bundesliga geholt, aber besonders mein Kleiner liebt Playhouse Disney und Disneychannel , wäre glaube ich eine Katastrophe wenn wir es wieder abschaffen, jetzt zum Frühling hin ist er zwar nur noch abends mal für 15min vor der Kiste, aber da freut er sich auch und ich freue mich darüber das mein Kind nicht mehr mit dem Werbefernsehen zu gedröhnt wird, gibt glaube ich 5 oder 6 Kinderkanäle und am Wochenende kommen da schöne Kinderfilme.
Ich schaue bei Sky sehr gerne die Natur und Doku Sender und auch mal die Seriensender und natürlich Fußball.
Also wir möchten es nach wie vor behalten.

LG Helga

Beitrag von steffibienchen 01.04.11 - 08:23 Uhr

hi carolin,

also wir haben sky nur wegen der bundesliga! haben das sky welt paket plus bundesliga! mein mann und ich sind absolute fussball fans und schauen schon jedes we bundesliga!
aber ansonsten weiss ich nicht ob ich es sonst brauchen würde! schaue halt die serien gerne auf tnt aber sonst??!!

lg steffi

Beitrag von mamalein1987 03.04.11 - 09:03 Uhr

Hallo,

wir haben auch Sky! Allein schon weil mein Freund Bundesliga schauen muss :D
Haben auch das Filmpaket, finde schon es lohnt sich.
Gute Filme ohne Werbeunterbrechung und jede Menge Dokuchannels.
Sehr interessant!!
lg mamalein