Prügeltread - SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuff-das-hibbel 31.03.11 - 14:43 Uhr

So, nun können hier alle ihre Wut auslassen und die Anderen können ihre Fragen stellen um hilfreiche Antworten zu bekommen.

Ich duck mich schonmal....

Beitrag von annibremen 31.03.11 - 14:45 Uhr

#rofl #rofl #rofl

Geil ;-)

Beitrag von schnuff-das-hibbel 31.03.11 - 14:46 Uhr

mal schauen obs klappt, weiter oben fragt eine wegen rauchen, aua....

Beitrag von annibremen 31.03.11 - 14:48 Uhr

Na dann fehlen jetzt ja nur noch die Fragen nach dem Haarefärben und Mettbrötchen, ich glaube, ich logg mich für heute aus #rofl

Beitrag von annpas 31.03.11 - 14:47 Uhr

Na dann, auf in den Ringkampf...
1. Runde ist angeläutet...
#rofl#rofl#rofl#huepf

Beitrag von jukoe 31.03.11 - 14:48 Uhr

#rofl#rofl#rofl

#pro

ja ja die lieben Hormone ;-)

Beitrag von schnuff-das-hibbel 31.03.11 - 14:51 Uhr

Aber hier melden sich nur die Mädels dies lustig finden#kratz Komisch...

Beitrag von lia.maus 31.03.11 - 14:54 Uhr

Schade eigentlich !
bin heute mal wieder viel zu gut gelaunt . Ansonsten hätts bestimmt was gegeben, worüber ich mich aufregen könnte :D

Beitrag von schnuff-das-hibbel 31.03.11 - 15:06 Uhr

aber du stellst die Aufreg-Fragen;-)

Nich böse gemeint.

Beitrag von terryboot 31.03.11 - 14:52 Uhr

hier muß nur einer das thema geld beantragen, rauchen oder ausländer ansprechen dann gehts los....... #rofl#rofl#rofl

Beitrag von schnuff-das-hibbel 31.03.11 - 14:56 Uhr

Habe beim Geld beantragen einen rauchenden Ausländer mit Mettbällchen beworfen... Komm ich jetzt ins Gefängnis und darf ich mir da Haare färben??? #rofl

Ich finde hier ist teilweise alles so arg gezwungen geworden, manchmal traut man sich keine Frage zu stellen oder wird dafür gleich gesteinigt. Das ist nicht gut!

Wir sollten positiv sein, das ist auch für die Kleinen besser:-p

Beitrag von terryboot 31.03.11 - 15:00 Uhr

#rofl#rofl#rofl ich schmeiß mich wech.......

Beitrag von terryboot 31.03.11 - 15:05 Uhr

die dauerposter sind auch geil, die immer das selbe fragen wenn keiner helfen kann. da explodieren auch viele.

oder falschposter auch sehr beliebt ;-)

Beitrag von butter-blume 31.03.11 - 15:12 Uhr

War es denn wenigstens eine muslimische, rauchende, Ausländerin, die du mit Schweine-Mett beworfen hast?? #rofl

Beitrag von terryboot 31.03.11 - 15:14 Uhr

#rofl#rofl#rofl ich bekomme schon bauchweh vom lachen......

soll ich jetzt ins kh???

Beitrag von terryboot 31.03.11 - 15:17 Uhr

ui da fällt mir noch der wunschkaiserschnitt, das nicht stillen oder die rechtschreibfehler ein.....

Beitrag von schnuff-das-hibbel 31.03.11 - 15:17 Uhr

Klar#rofl#rofl#rofl Rind war aus...

Beitrag von taechst 31.03.11 - 14:56 Uhr

mir is so schlääääschd
mir is laaaangweilig
meinen großen beim rauchen im zimmer erwischt
meine 13jährige will bei ihrem freund übernachten
mein mann is auf dienstreise
der 7jährige kein bock auf schule
die katze rollig
ich bin sooooooo müüüüüüdeeeee (8.SSW)
der abwasch türmt sich...

...die wäsche auch

und keiner streichelt mich

und keiner sagt : "Du armes welsches Teufli"


#rofl #rofl #rofl is das ein geiler tread

Beitrag von annibremen 31.03.11 - 15:00 Uhr

Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass das Wetter heute scheiße ist ;-)

Beitrag von taechst 31.03.11 - 15:03 Uhr

bei mir scheint die Sonne, hast aber recht, das ist scheiße. Die lacht mich doch aus!!! Plöte Sonne die.

achja, und mein Vermieter will 1300 € Nebenkosten für´s vergangene Jahr. Wo kann ich´n was beantragen????

Beitrag von terryboot 31.03.11 - 15:09 Uhr

#rofl#rofl#rofl der thread ist so geil......

kann ich was mitbeantragen? wir verdienen allerdings ganz okay #kratz#rofl

Beitrag von schnuff-das-hibbel 31.03.11 - 15:20 Uhr

Ja klar, wenns nicht anders geht#rofl

Beitrag von taechst 31.03.11 - 15:24 Uhr

klar, nur zu, ich beantrage hiermit die Entscheidungs-Freiheit, Haare zu färben. Kann nämlich mit meinen schwarz gefärbten Haaren und nachwachsendem Blond unmöglich in der Arbeit erscheinen.
Üsch glaube nämlich, Krümel hat dafür vollstes Verständnis

schnell weg hier ;-) #wolke

Beitrag von annibremen 31.03.11 - 15:29 Uhr

Lüg doch nicht, kann gar nicht sein, dass bei dir die Sonne scheint! Hier regnet es nämlich! Echt jetzt, das regt mich gerade voll auf!!!!

#rofl #rofl #rofl

Beitrag von taechst 31.03.11 - 15:33 Uhr

Jetzt kapier ich´s erst...dürfen so Spätmerker überhaupt Kinder haben? Du bist aus´m Ausland!!! Bremen, stimmt´s? Und darf man dort ohne schlechtes Gewissen schwanger werden, dort, wo das Abi nicht ganz soviel wert ist? ich lebe in Toitschland, südlich des Weißwurschtäquators, und hier scheint die Sonne!!! :-[