Was gibts/gabs heute bei euch zu Essen? Brauche Anregungen! Danke!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi2805 31.03.11 - 14:44 Uhr

Hallo!

Frage steht ja schon oben.
Ich hab für heute nämlich so keine Essensidee!

Also, immer mal her mit euren Ideen! #koch#mampf

Danke!

Lg Biggi #winke

Beitrag von muckel301184 31.03.11 - 14:47 Uhr

Huhu,

bei uns gab es gestern Tortilla-Pizza :) Sehr schnell und einfach und super lecker.
Einfach Weizen Tortillas belegen wie eine Pizza (mit allem was man mag) und dann ab in den Ofen (ca. 10-15 min)

GLG,
Muckel + Krümel 33+1

Beitrag von linzerschnitte 31.03.11 - 14:47 Uhr

Gemüseschnitzerl mit Pommes! *lecker*

Lg,
Melli mit Noah (ET-11)#verliebt

Beitrag von sarisarah 31.03.11 - 14:47 Uhr


Wir kochen heute Abend mit Freunden und zwar:
Salat (als Vorspeise)
Cannelloni
und zum Nachtisch was mit Obst, evtl. einen einfach Obstsalat

Heute Mittag habe ich eine Suppe gegessen und werde jetzt einen Kirschkuchen backen! #koch

Beitrag von kleinefee81 31.03.11 - 14:53 Uhr

Backen ist eine tolle Idee! Das werde ich, glaube ich, auch gleich machen! Bei uns ist das Wetter heute miserabel, überlege schon die ganze Zeit, was man dagegen positives tun kann! Vielleicht mache ich mal einen Thread auf dazu ;-)

Liebe Grüße
kleinefee

Beitrag von engelsmami 31.03.11 - 14:48 Uhr

Hallo

bei uns wird es heute Abend Geschnetzteltes mit Nudeln geben #mampf

Liebe Grüße
Christine #winke

Beitrag von terryboot 31.03.11 - 14:49 Uhr

bei uns gabs bratkartoffeln mit pilzen und käse überbacken #mampf

Beitrag von kleene87 31.03.11 - 14:49 Uhr


#winke

Habe heute meinen Willen durchgesetzt und es gibt #koch Tortellini in Tomaten Mozzarella Sauce #koch

Ich freu mich schon soooo sehr drauf #mampf#huepf

LG und #winke

Beitrag von marysa1705 31.03.11 - 14:49 Uhr

Hallo,

bei uns gab es heute gebratenen, grünen Spargel nach diesem Rezept:
http://www.chefkoch.de/rezepte/125081053674898/Gebratener-gruener-Spargel.html
und dazu Frühkartoffeln.

LG Sabrina

Beitrag von kruemeldreams 31.03.11 - 14:49 Uhr

Hey!
Bei mir gab es Bratkartoffeln, gekochte Möhren und Tofu (natur, gewürzt mit Salz, Pfeffer, Muskat, Basilikum und Oregano) gebraten in der Pfanne.
War so lecker, dass ich alles aufgegessen habe ;)

lg, kruemel

Beitrag von daugerl 31.03.11 - 14:52 Uhr

Lasagne vom gestern und nen leckeren Salat!!#mampf

Beitrag von melo8 31.03.11 - 14:51 Uhr

Bei uns gab es heute Mittag Frankfurter Grüne Soße mit Salzkartoffeln, morgen gib es Kohlrabi mit Kartoffeln und Bratwurst. Abends essen wir immer kalt.
LG melo8

Beitrag von helena.h 31.03.11 - 14:51 Uhr

Karottencremesuppe!
Mit ein wenig Curry, Honig, Ingwer und Kokosmilch.

Beitrag von kitti27 31.03.11 - 14:54 Uhr

Ich mache gerad Gyros mit Pommes! Mal was richtig fettiges!!!!

Kitti

Beitrag von yvoja 31.03.11 - 14:55 Uhr

Putencurry mit Reis :-)


lg yvonne

Beitrag von biggi2805 31.03.11 - 14:55 Uhr

Danke Mädels! #liebdrueck

Ihr seid super!
Da sind ja die ganzen nächsten Tage gerettet!

Lasst´s euch alle schmecken!

Beitrag von libretto79 31.03.11 - 14:58 Uhr

Pasta in Spinatrahmsoße #koch#mampf#mampf#koch#mampf
Mmh lecker!!!!

Beitrag von annibremen 31.03.11 - 14:58 Uhr

Eine 32er Hawaii-Pizza *boarps* ;-)

Beitrag von katze87 31.03.11 - 15:12 Uhr

Couscous Salat mit Bauernbrot, sehr lecker#koch

Beitrag von schorti 31.03.11 - 15:17 Uhr

Bei uns gibt es heute Spargelsuppe und dann rote Nudeln (Nudeln in Tomatenmark mit Zwiebeln und Speckwürfel) und zum Nachtisch Quark mit Mandarinen#mampf