Mein Zyklusblatt keinen es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 31.03.11 - 14:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/575379 kann das sein das ich keinen es hatte weil die tempi nur um 2 grad gestigen ist vieleicht steigt sie ja morgen#gruebel

Beitrag von majleen 31.03.11 - 14:58 Uhr

5 drunter hast du doch erst dein ZB gepostet...

Beitrag von vorpahl-perst 31.03.11 - 15:15 Uhr

ohne es wehre doch kei anstig da oder

Beitrag von puschelrolle 31.03.11 - 15:01 Uhr

Ich glaub, die Antworten werden sich nicht ändern, solange es das gleiche ZB ist. :-)
Abwarten und #tasse trinken...

Beitrag von vorpahl-perst 31.03.11 - 15:13 Uhr

kann nicht glauben das ich kein es gehabt haben soll das ende ist entscheident:-(

Beitrag von puschelrolle 31.03.11 - 15:19 Uhr

Wir sind alles Laien, wenn Du Dir unsicher bist, lass das doch mal vom Arzt überprüfen, vielleicht kann der Dir Sicherheit vermitteln und Dir sagen, wann Dein ES war, wenn Du einen hattest.

Nur wenn Du jedesmal ein neues Thema zum gleichen Thema öffnest, rutschen alle anderen Anliegen der anderen Mädels auch weiter runter und das ist doch schade, oder? :-)

Beitrag von vorpahl-perst 31.03.11 - 15:24 Uhr

alles klar