Transfer mit Embryonen in C-Qualiät

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von bella-b 31.03.11 - 14:48 Uhr

Hallo,

bei mir war gestern Transfer von 2 Embryonen in C-Qualität (2 und 4-Zeller am 2. Tag nach Punktion)

Da ich sonst Embryonen in B-Qualität hatte (allerdings 3. Tag nach Tranfer), wollte ich mal fragen, wie denn die embryonenqualität bei Euch aussieht.

Ist hier jemand mit einem C-Embryo SS geworden?

Ich liebe meinen beiden Embryonen so wie sie sind #verliebt. Die Biologin hat mir auch gesagt, dass die Qualitätsangabe immer eine Momentaufnahme darstellt. Das Ergebnis sollte ich also nicht überbewerten.

Ich bin ja auch schon froh, dass sich überhaupt 2 EZ befruchten liessen...

liebe Grüße an Euch alle, Bella #blume

Beitrag von sternenkind-keks 31.03.11 - 15:27 Uhr

ich würds auch nicht überbewerten

ich hatte 3 in A quali und hatte eine fehlgeburt.

von daher ist das auch keine garantie