mir gehts nicht gut :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amina-85 31.03.11 - 14:48 Uhr

hallo an alle,

ach mir gehts heute irgendwie total kacke #schmoll bin es+11

- mir ist leicht übel
- bin seit 2 tagen schnell gereizt und launisch
- ständig so ein ul-ziehen / druckgefühl seit es+3 (mal mehr mal weniger)
- heute habe ich ul-ziehen/schmerzen, als ob ich evtl ne blasenentzündung habe (habe aber keine schmerzen beim wasserlassen)
- grad war ich kurz baden...und mir wurde es noch in der badewanne so schwindelig komisch ( wassertemp hatte ich wie immer )
- musste mich jetzt zuerst mal auf die couch legen
- mir ist einfach grad nur zum heulen #heul

kann auch alles pms sein...und damit habe ich auch zu tun....mal mehr und mal weniger pms.

und meine temp ist auch gesunken....pustet sie mal nach oben #bitte

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/573722

danke fürs zuhören ;-)

Beitrag von ..cristina.. 31.03.11 - 14:52 Uhr

Also ich puste ganz ganz feste ...

Ich hatte das im letzte Zyklus ... da hab ich mich auch nicht gut gefühl obwohl ich so gut wie nie PMS habe.

War voll gut drauf und hab dann Sex and the City geschaut den Film der ja sehr lustig ist und musste dann auf einmal voll laut und echt krass weinen. Das ganze ging 5-10 sekunden dann musste ich voll lachen was das den gewesen ist ...

Hehe

Ich hoffe das die Anzeichen bei dir für eine SS stehen also ich puste weiter ;-)

VLG

Beitrag von amina-85 31.03.11 - 14:54 Uhr

hehe...das hätte ich gern gesehen ;-) ja stimmt manchmal geht es einem einfach blöd und man vertseht sich selbst nicht....

danke für deine worte#blume

Beitrag von ..cristina.. 31.03.11 - 15:09 Uhr

Ja das stimmt dann weis man selber nicht was mit einem los ist..

Ich drück dir die Daumen

Beitrag von sunnie5284 31.03.11 - 14:55 Uhr

hey kann das verstehen, mach das auch immer mit. bin heute es+12 und hab meine mens bekommen also wieder zt 1 - ätzend, dachte es hat geklappt nach fg und as im nov 2010. naja neuer zyklus neues glück.

hoffe bei dir sind es ss-anzeichen alles gute und halt uns mal auf dem laufenden.

Beitrag von amina-85 31.03.11 - 14:58 Uhr

ach das ist ja sooo blöd....möchte nicht mehr zt 1 haben!!! aber das wollen wir ja alle hier nicht #rofl

eigentlich habe ich ja ein gutes gefühl...aber das hatte ich auch schon öfters und dann kam schön brav und pünktlich die mens :-(

Beitrag von amina-85 31.03.11 - 14:59 Uhr

wünsche dir auch viel glück im neuen zyklus #klee#klee