Alchemilla Urtinktur

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanessa10130 31.03.11 - 14:56 Uhr

Hallo ihr da draußen!

Nehme seit diesem Zyklus Alchemilla Urtinktur (Frauenmantel) und jetzt weiß ich warum ich mal gelesen habe, dass jemand empfohlen hat diese nicht zu nehmen wenn man seinen ES spüren kann.

Ich halt das fast nicht mehr aus. Sollte morgen meinen ES haben und der Mittelschmerz ist fast unerträglich. Ich weiß nicht welches Monsterfollikel da in mir heranreift aber es sind echt schlimme Schmerzen.

Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Also ich bin froh, wenn ich den ES hinter mir habe.

lg Vanessa