Aprilis, wir verabschieden uns nun schon als Märzis!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von princess. 31.03.11 - 14:58 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

unsere Julia Theresa ist am 27.03.2011 (bei 38+2) um 08:01 Uhr mit den Traummaßen 52cm, 3690g und 36cm KU bei uns gelandet und macht somit unser Familienglück perfekt!!

Die Geburt war so gaaanz anders als die erste, aber aufregend & wunderschön #verliebt

Ich verabschiede mich nun mit einem lachenden :-) und einem weinenden #heul Auge von euch, denn mit Julia sind wir komplett #herzlich

Euch wünsche ich für die restliche Schwangerschaft und die anstehende Geburt alles Liebe und Gute #klee und hoffe wir sehen uns gesund und munter im Babyforum!

LG #winke Nadine mit Mia (3) und Julia (4 Tage)

Beitrag von spark.oats 31.03.11 - 15:06 Uhr

Ich bin neidisch :)

Viel Spaß und eine schöne Kuschelzeit mit deiner kleinen Maus #liebdrueck

Beitrag von wendy82 31.03.11 - 15:24 Uhr

#pro Bin auch Neidisch, ich möchte auch#freu

Ich Freu mich so sehr für euch#ole Und wirklich ein super Gewicht der kleine.
Ich Wünsche dir und deinem Baby alles Gute.
Eine ganz tolle Zeit zusammen.
#flasche#klee#flasche#klee
#verliebt

glg #winke

Beitrag von wendy82 31.03.11 - 15:25 Uhr

Meinte die Kleine #schein