Basaltempertatur

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turbomone 31.03.11 - 15:02 Uhr

Hallo zusammen wir wünschen uns ein zweites Kind und hoffe das es diesen Monat geklappt hat,hab ein OVU-Test gemacht und war mehrere Tage positiv,natürlich hatten wir alle 2 Tage Sex aber keiner aus zwang,lach.Also müsste ich jetzt am Samstag also in 2-3 Tagen meine Regel bekommen,bin jetzt so gespannt.Mir hat dann jemand erzählt das man anhand der Temperatur schon vorahnen könnte ob eine SS besteht.Hab mal jeden Tag um die gleiche Zeit gemessen hab vor dem Eisprung gemessen da hab ich immer eine Tep.von ca.35-36,5 oder so in etwa.Seit dem Eisprung ist meine Teperatur bei 37-37,2 was hat das zu bedeuten?Kenn mich da nicht so aus,müsste die Temperatur nicht wieder sinken kurz vor der Regel?Wer kann mir da weiterhelfen.

Beitrag von puschelrolle 31.03.11 - 15:03 Uhr

Die Temperatur kann vor der Mens sinken, muss aber wohl nicht. Kommt halt auf die Frau an :-)

Beitrag von honey2405 31.03.11 - 15:08 Uhr

also ich hab gelesen, das schwangere frauen immer eine erhöhte temp haben...
also ich drück die dauemen:-D

Beitrag von wartemama 31.03.11 - 15:09 Uhr

Wenn Du 18 Tage in Hochlage bist, kannst Du nervös werden - vorher würde ich versuchen, mich wegen der Temperatur nicht so verrückt zu machen.

Meine Temperatur ist z.B. immer erst während der Mens gesunken.

Lege das Thermometer lieber weg und teste am WE. Viel Glück! #klee

LG wartemama