Ach manno, leider doch nicht ss :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja.h. 31.03.11 - 15:06 Uhr

Hey Mädels!

Muss mich leider kurz ausheulen #heul bei euch... auch wenn ich weis, dass es leider vielen so geht wie mir.

Hatte (meiner meinung nach) so ein schönes zb...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/573664

Hab auch in der früh noch tempi gemessen und wollte dann morgen den ss test machen. #huepf

Tja, brauch ich nun leider nicht mehr!!#aerger#schmoll#heul

Der rote #drache ist leider eingetrudelt

viele dank euch allen die mir immer wieder mut gemacht haben!!!

lg sonja

Beitrag von zoe-mia 31.03.11 - 15:09 Uhr

Ach menno,Schade:-[
Dein ZB sieht sooo super aus.Kopf hoch!!!!
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von sonja.h. 31.03.11 - 15:12 Uhr

hmm,...
ja drum, fast alle haben gesagt mit diesem zb kannst du doch nur schwanger sein, hätte auch gedacht, dass ich anzeichen gehabt hätte.

war eann wohl leider alles nur einbildung :-[ #heul

Vielen lieben dank!!! #liebdrueck

Beitrag von amina-85 31.03.11 - 15:09 Uhr

och das ist ja fies #liebdrueck obwohl du so ein super zb hast :-(

alles gute#klee

Beitrag von sonja.h. 31.03.11 - 15:13 Uhr

Dankeschön!!!

Beitrag von sternchen266 31.03.11 - 15:12 Uhr

Hallo Sonja,
das tut mir Leid, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Weiß gerade gar nicht wie ich dich aufbauen könnte. Kann nur sagen, gib nicht auf... Wenigstens weißt du jetzt was los ist und kannst in den nächsten Zyklus starten. Vielleicht schnaggelts ja in dem??? Lass den Kopf nicht hängen #liebdrueck

lg #sternchen

Beitrag von sternchen266 31.03.11 - 15:19 Uhr

Hab mir eben nochmal dein ZB angeschaut. Würde irgendwie vermuten das dein ES erst ZT 19 war und die SB an ZT 27-28 könnte auf eine Einnistungsblutung hindeuten (wäre dann ES + 8/9) und deine Tempi ist ja noch oben. Hab schon von einigen Frauen gehört, die ihre Regel trotz ss hatten. Ist die Blutung denn stark und mit Gewebsstücken? Warte erstmal ab, wie sich deine Tempi verhält, wenn sie trotz Blutung oben bleibt, würd ich einfach mal mit deinem FA drüber reden.

Alles Gute #sternchen

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 31.03.11 - 15:42 Uhr

Hallo,

das tut mir wirklich leid!

... und das bei so viel Möglichkeit zur Hoffnung laut ZB...

Dann drücke ich Dir ganz doll die Daumen für den April!#stern

Kopf hoch!
Irgendwann (hoffe bald) klappt es bestimmt!!!#klee

Viele Grüße!