Eine Frage hab ich noch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lierk 31.03.11 - 15:09 Uhr

Hab ja vorhin gepostet, dass ich jetzt doch meine Mens bekommen hab... Also bis jetzt ist es nur ne ganz leichte SChmierblutung... DAnn zählt doch der Tag heute noch nicht zum neuen Zyklus, oder?

Beitrag von puschelrolle 31.03.11 - 15:10 Uhr

Schmierblutung = alter Zyklus
Frisches Blut = neues Zyklus

Beitrag von lierk 31.03.11 - 15:15 Uhr

Danke, so hatte ich es auch im Kopf!!!!

Beitrag von giudia 31.03.11 - 15:10 Uhr

doch soweit ich weiss schon#winke