Viren!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dentatus77 31.03.11 - 15:13 Uhr

Hallo!

Nachdem ich ja bereits vor 10 Tagen positiv getestet hatte, war ich heute auch endlich beim FA: Schwangerschaft bestätigt, 6. Woche, alles da, wo es hingehört! Das Herzchen hat man zwar noch nicht gesehen, aber dafür ist es ja auch noch zu früh (War in meiner ersten SS zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht).

Also heute ganz offiziell eine große Portion Viren für Euch alle!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Liebe Grüße und bis bald im SS-Forum!

Beitrag von ramona-1983 31.03.11 - 15:14 Uhr

Oh wie schön,herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
Alle weg!!!!

Beitrag von amina-85 31.03.11 - 15:15 Uhr

ich nehme ganz viele#mampf#mampf....so dass es evtl zwillinge werden....wenn ich ss werde / bin #rofl

ich wünsche dir alles gute und eine tolle zeit....genieße sie ;-)