Schaut mal hab gerade US Bilder hochgeladen mit outing aus 15.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 31.03.11 - 15:17 Uhr

Huhu,

wermal schauen mag!

Bin so stolz auf meinen kleinen :-)

LG Diana mit Babyboy 16.ssw

Beitrag von 020408 31.03.11 - 15:20 Uhr

ich will di ch ja nicht ärgern aber wart mal lieber noch den nächsten termin ab!sah bei uns auch so aus und wir bekommen eindeutig nen mädchen!!!!!!!
glg lotte

Beitrag von naladuplo 31.03.11 - 15:23 Uhr

Huhu,

also beim 3 D sah es schon sehr nach Junge aus :-) hab selber zwei Mädels da sah es eindeutig anders aus!

LG

Beitrag von engelchen1386 31.03.11 - 15:22 Uhr

Das sieht eindeutig aus :-)
Glückwunsch zum Jungen #ole

Ich warte auch noch,hatten schon einen kleinen Verdacht,aber beim letzten mal hatte es die Beinchen so zusammen gedrückt,dass man nix sehen konnte :-p
Nun hoffe ich nächste Woche auf ein Ergebnis ^^

Liebe Grüße und alles Gute #winke

Sandra mit #schrei 17+4 SSW.

Beitrag von naddel09 31.03.11 - 16:23 Uhr

Huhu,sah bei uns auch so aus in der 15.ssw.wir bekommen allerdings ganz sicher ein maedchen:-p