ES+5, wie gehts euch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julienshane 31.03.11 - 15:21 Uhr

hallo ihr lieben,
wollte mal fragen wie es euch geht und ob ihr irgendwelche veränderungen spürt!#augen;-)


:-D glg julienshane

Beitrag von ..cristina.. 31.03.11 - 15:24 Uhr

Hey

woher weiss du das du es+5 bist hast du ein ZB ???
Wann hast du NMT ?

Beitrag von julienshane 31.03.11 - 15:25 Uhr

hallo! meine Fa sagte es mir in verbindung mit einem ovu test!

Beitrag von ..cristina.. 31.03.11 - 15:27 Uhr

Wann müsstest du deine Tage bekommen ??

Beitrag von mila2010 31.03.11 - 15:24 Uhr

Hey, nein mir gehts super. Hatte bei meiner 1.ss auch keine, welche auch?!!

Hast du ein ZB?

LG

Beitrag von julienshane 31.03.11 - 15:25 Uhr

nein leider nicht! brauch ich dass denn???

Beitrag von silke-b-g 31.03.11 - 15:26 Uhr



Hi!

Ich bin bei ES+6 und mir geht es mal so, mal so seit ES+3.

Ob es Anzeichen sind keine Ahnung.

Habe Probleme mit der Verdauung
Mein Gesicht glüht
Mal stechende Schmerzen im UL, mal auch nur ein Ziehen (mal links, mal rechts)

Und ab und an plötzlich auftretenden Schwindel und
Übelkeit!

Habe diesmal ein gutes Gefühl. Das erste mal.
Aber abwarten.
Nix muß, alles kann...

LG

Beitrag von julienshane 31.03.11 - 15:28 Uhr

ich drück dir ganz fest die daumen!!!!

dieses mal habe ich auch ein gutes gefühl, gestern kam sogar eine füssigkeit aus meiner brust, was ich so nicht kenne.
mal sehen ob wir beiden recht haben!#schock

Beitrag von silke-b-g 31.03.11 - 15:32 Uhr



ich bin da immer ganz vorsichtig.

Gehe nicht nach Symptomen, da kann man sich schnell in was verrennen!!

Nächste Woche werd ich mal testen und dann wird nochmal einer gemacht am NMT.

Hoffe diesesmal bleib ich von der Pest verschont!!

Drück uns da die #pro und wünsch uns ganz viel #klee#klee

#winke

Beitrag von chica-bonita2226 31.03.11 - 19:49 Uhr

ich bin ES+7 und habe seit Montag ein totales Ziehen im UL...
als ob meine Periode kommen würde... allerdings hatte ich dieses Ziehen auch vor dem ES... bin ein wenig verunsichert... da mein Wunsch endlich schwanger zu werden zu groß ist... vielleicht mache ich mich auch nur verrückt und es zieht, weil next week die Pest wieder kommen soll?!?!?!
nehme jetzt aber auch folsäuretabletten mal sehen vll hilft es ja