Pickel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rentier 31.03.11 - 15:27 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab mich so auf die schöne Haut gefreut, wenn ich wieder schwanger bin. Bei meinem Sohn war das nämlich so. Und was ist nun? Ich bin total verpickelt!

Vielleicht wird es ja ein Mädchen ;-)

Liebe Grüße Rentier und #ei 5. SSW

Beitrag von schatzisengelchen 31.03.11 - 15:31 Uhr

hi,

bei mir fangen kleine pickelchen an zu sprießen#augen

man man das kann noch was werden

#winke

Beitrag von rentier 31.03.11 - 15:33 Uhr

Hallo,

dann bin ich ja wenigstens nicht allein...

LG Rentier #winke

Beitrag von schatzisengelchen 31.03.11 - 15:40 Uhr

Solidarität schwester!!#freu#ole

Beitrag von miasophie85 31.03.11 - 15:35 Uhr

Hallo,

ich hatte immer reine Haut sogar in der Pubertät und DANN kam die SS und alles war anders #rofl
Ich sah schlimmer aus als jeder pubertierender Jungendlicher.
Ich hatte Pickel im Gesicht, am Dokoltee, auf dem Rücken.
Einfach nur schrecklich.Bin auch ständig daruf angesprochen worden.

ABER, jetzt bin ich in der 19.SSW und seit ca. 5-6 Wochen habe ich wieder sehr gute Haut und sehe auch nicht mehr aus wie der Tod auf latschen (zu den Pickeln hatte ich nämlich noch ne Leichenblasse Haut)

Also, durchhalten.Wird bestimmt wieder besser

LG

Beitrag von rentier 31.03.11 - 15:38 Uhr

Hi,

danke, du gibst mir Hoffnung :-D

Aber wenn es sein muss, dafür gibt es ja auch was Schönes!

Beitrag von arlie123 31.03.11 - 15:38 Uhr

huhu,

das kenn ich. Ich laufe auch seit Monaten wie ein Streuselkuchen durch die Gegend. Was aber wohl eher am Absetzen der Pille liegt, die ich auch gegen schlechte Haut genommen habe als am Geschlecht des Kindes. Obwohl es ein Mädchen wird. Also wer weiß, wer weiß... #rofl

LG, Arlie

Beitrag von rentier 31.03.11 - 15:39 Uhr

Wir werden sehen. Aber vielleicht bin ich einfach nur älter und komme jetzt wieder in die Pubertät #rofl

LG Rentier

Beitrag von fussel2008 31.03.11 - 15:48 Uhr

Naja

meine Oma und Mutter sagten immer

Jungs geben der Mutter die Schönheit während der SS
Mädchen nehmen sie der Mutter :-p

Bei mir ist es leider immer eingetreten #rofl was sie sagten

Ich hab nur Mädchen

Beitrag von rentier 31.03.11 - 16:34 Uhr

Den Spruch habe ich auch schon gehört. Mal gucken, ich hoffe nur es wird ein #schrei

Liebe Grüße Rentier

Beitrag von libretto79 31.03.11 - 15:44 Uhr

Ging mir ebenso!!!
Hatte schon vor der SS schlechte Haut und dachte, wenn ich schwanger bin geht das weg!
Tja, was soll ich sagen: ich bekomme ein Mädchen!
Klischee hin oder her, bei mir trifft alles zu!
Bauchform, Haut etc... Eindeutig Mädchen! Grins...
Ich habe es aufgegeben mich über meine Haut zu ärgern!

Beitrag von rentier 31.03.11 - 16:32 Uhr

Dann bin ich ja mal gespannt, ob es wirklich klappt! Bei meinem Sohn hatte ich eine wunderbare Haut!

Ach egal, ich nehme was kommt. #verliebt

Beitrag von alagdolwen 31.03.11 - 15:52 Uhr

Das war bei mir bis zur 9. SSW auch ganz schlimm, danach wurde es besser. Aber wirklich diese schöne rosige Haut, von der manchmal geschwärmt wird, kann ich bei mir nicht feststellen.

Beitrag von rentier 31.03.11 - 16:32 Uhr

Ärgerlich, oder? Und als ich mit meinem Sohn schwanger war, da war es so: die perfekte Haut. Und auch bei den beiden Schwangerschaften, die in einer FG endeten: perfekte Haut. Ich werde berichten!

LG Rentier

Beitrag von rosalie84 31.03.11 - 17:01 Uhr

Huhuu!!

Ich habe auch viele Pickel bekommen, aber nur auf dem Rücken!:-(

Hatte noch niiiiieeeee Pickel auf dem Rücken!!!!#schrei

Aber mein Gesicht ist bisher einigermaßen verschont geblieben!

Kennt das auch jemand - nur auf dem Rücken Pickel???

GLG
rosalie 17.SSW