Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey2405 31.03.11 - 15:30 Uhr

Hallo an alle,

mir ist seit ca. 6 Tagen übel...aber nich immer. Ab und zu und denn nur 1 - 2 min lang.
Ich habe auch schon ein test gemacht, aber der ist negativ...
Ich bin schon am überlegen was das sein könnte.

Würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.

Danke schon mal


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950628/578497

Beitrag von wandkalender 31.03.11 - 15:31 Uhr


Ziemliches Chaos auf deinem ZB von der Tempi. Warum misst du zu so extrem unterschiedlichen Zeiten? Das macht die Auswertung schwierig...#kratz

Beitrag von honey2405 31.03.11 - 15:34 Uhr

ich arbeite leider in schichten... deswegen muss ich so unterschiedlich messen...

Beitrag von wandkalender 31.03.11 - 15:37 Uhr


Okay...dann ist alles klar. #winke

Ist somit nicht besonders einfach... na ja, aber wenn du weiterhin so fleissig herzelst, dann klappt das bestimmt bald!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!#klee

Beitrag von honey2405 31.03.11 - 15:39 Uhr

also weißt du auch nicht was das sein könnte???
Schade
trotzdem danke

Beitrag von wandkalender 31.03.11 - 15:45 Uhr


Kann es sein, dass sich dein ES so bemerkbar macht? Spürst du den mit Mittelschmerz etc?

Ich hatte auch immer so ein flaues Gefühl um die Zeit des ES.

Beitrag von honey2405 31.03.11 - 15:49 Uhr

einmal oder zweimal hatte ich ein kleines ziehen, aber mehr nicht...
also könnte es mein ES sein?
der ES sollte ja jetzt auch kommen am wochenende...

Beitrag von wandkalender 31.03.11 - 15:53 Uhr


Das Ziehen ist ein typisches Mittelschmerz-Zeichen! Dann würde ich definitiv auf den ES tippen! Hört sich ganz danach an!

Beobachtest du auch deinen Zervixschleim? Wenn er jetzt flüssiger und spinnbarer wird, dann würd ich sagen: Los, ran an den Mann!;-)

Toi toi toi!#klee