Traum

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 31.03.11 - 15:33 Uhr

Kann mir einer sagen was es bedeuten kann wenn man von einem

Neugeborenen Träumt den man in den Arm hält???


Dass alles im Kreisaal nur ich habe es nicht geboren weiß nicht wer?? Aber ich habe es sofort im Arm gehabt wie es drausen war.


würde mich freune wenn einer dass deuten kann

Beitrag von natik82 31.03.11 - 15:42 Uhr

habe so was auch schon (mehrmals) geträumt...ich deute das als einen starken inneren Wunsch ein Baby zu haben..und nachts verarbeitet man das eben in Träumen :))
aber wenn du von Fischen die umher schwimmen träumst..dann deutet es auf eine Schwangerschaft :)) habe ich mal gehört..als ich noch klein war :)) hab's mir irgendwie gemerkt :)

Beitrag von muttidiezweite 31.03.11 - 15:50 Uhr

ja dann hoffe ich doch mal dass ich von Fischen träume ;-) bald schwanger werden.


Ich werte es auch als ein großen wunsch schwanger zu werden.

Beitrag von knuddel-maus24 31.03.11 - 15:55 Uhr

hallo,
ich meine zu wissen, dass nicht fisch schimmen sollen, sondern man selbst?!!? oder ob man eine andere frau schwimmen sehen sollte?? ...hmmm... bin mir net mehr ganz sicher.

lg und viel erfolg weiterhin

lg ani#winke

Beitrag von knuddel-maus24 31.03.11 - 15:59 Uhr

hallo,

soweit ich weiß, bedeutet von einem baby zu täumen, dass veränderungen auf einen zu kommen. so in der art "neuanfang". dabei kann es um alles gehen. z.b.: die gesundheit, familie, job usw.

wünsche dir, dass es für dich heisst, dass du bald ein, bzw. dein baby in den armen halten wird!!! #klee

lg ani#winke

Beitrag von hartmel 31.03.11 - 16:30 Uhr

Ich habe manchmal auch solche traeume. und das schon seit 5 Monaten. Ich habe davon getraeumt wo wir den wunsch bekammen ein Kind zu bekommen.
Und manchmal waren die Traeume als ob sie echt waren, ich hielt das baby im arm, bin mit dem kind im traum spazieren gegangen.. usw...

Noch bin ich noch nicht schwanger. aber hoffe sehr stark. weil jetzt koenen wir dem Kind ein Heim bieten, haben uns vor zwei wochen ein Haus gekauft. :-) #huepf


Viel #klee dir aber