ICSI und Heuschnupfen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von daphnia 31.03.11 - 15:39 Uhr

Weiß jemand, was man während der Stimulation und nachher in der WS gegen Heuschnupfen nehmen darf?

Beitrag von antre 31.03.11 - 15:52 Uhr

Habe auch Heuschnupfen und mir diese Frage auch vor der Stimulation gestellt. Brauchte aber nicht weiter drüber nachdenken, da ich keine Symptome hatte während der Stimulation. Die Hormone haben auch den Heuschnupfen bekämpft, wenigstens etwas, denn mit der ICSI hat es nicht geklappt. Dir viel Glück.

Beitrag von daphnia 31.03.11 - 16:06 Uhr

Danke für die Antwort. Meine 1. ICSI hat auch nicht geklappt. Viel Glück weiterhin