Leider nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 31.03.11 - 15:45 Uhr

Hallo,

ich heul dann mal mit allen, die heute auch ein negatives Ergebnis bekommen haben, mit. #heul

Habe heute morgen direkt zwei 10er Tests (von DM und von Ihr Platz) gemacht.
Beide negativ bei ES+14. :-(

Versuche mich jetzt aufzurappeln und versuche es dann mit dem Spender im April wieder.

Bitte bitte Daumen drücken!!!

Beitrag von angeleyes87 31.03.11 - 15:47 Uhr

So geht es mir auch, aber die Mens ist immer noch nicht da und ich geb die HOffnung noch net auf. Hast du wohl Bluttest auch gemacht?

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 31.03.11 - 16:02 Uhr

Nein, ich habe meine Mens auch noch nicht, aber insgesamt 3 Tests (1x 25er und 2x10er) werden wohl nicht lügen.

Oder???

Meine Mens soll ich morgen / übermorgen bekommen (unregelmäßiger Z) und wenn nicht, dann habe ich am Samstag einen Frauenarzttermin (der Jährliche).

Beitrag von angeleyes87 31.03.11 - 16:24 Uhr

Ich habe am Montagabend einen 25er gemacht, am Dienstagmorgen einen 25er gemacht und gestern früh einen 10er gemacht - alle negativ.
Ich sollte meine Mens am Montag bekommen - nix da und auch noch keinerlei Anzeichen dafür. Dafür ist mir seit Sonntag ständig schlecht und heute sehr starke Rücken- und Nackenschmerzen.

Ich warte einfach noch ein paar Tage ab. Hat schon Wunder gegeben (habe ich vorhin bei einem Mitglied gelesen) und ich geb die Hoffnung jetzt noch nicht auf. ;)

Warum hast du vor deiner Mens schon getestet? Ich habe erst an dem Tag angefangen, an dem Sie kommen sollte..
Aber mal schauen, was dein Doc sagt *daumendrück*

Beitrag von emily86 31.03.11 - 15:52 Uhr

solange die Mens nicht da ist ist noch nichts verloren =)

Beitrag von puschelrolle 31.03.11 - 16:00 Uhr

Gib nicht auf, solange der #drache noch nicht da ist!

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 31.03.11 - 16:04 Uhr

Ihr seid echt alle so lieb hier!

Das tröstet. #danke

Hat denn einer von euch schon mal 2 Tests (10er) beim ES+14 gemacht die negativ waren und war dann doch schwanger?

Beitrag von zumpelchen1977 31.03.11 - 18:55 Uhr

Ich bis ES +20 Alle Negativ ES war aber so Laut Doc und Kurve.

Also noch ist nix verloren solange der #drache noch nicht da ist.

Gruß und Daumen drück