Hilfe, wie heisst das nochmal????

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von steffi1501 31.03.11 - 15:49 Uhr

Huhu zusammen,
wer kann mir sagen wie diese Hotelanlagen heissen, wo man denkt, das man im Urlaub ist, obwohl man mitten in Deutschland ist! Ich kann das schwer beschreiben.....aber die haben da Strand (künstliche9 Sonne etc.....

Hat jemand einen tipp?

Lg Steffi

Beitrag von krokolady 31.03.11 - 16:19 Uhr

Center Park?

Beitrag von zanadu01 31.03.11 - 18:03 Uhr

Meinst du vielleicht "Tropical Island" ?

Beitrag von palomita 02.04.11 - 21:36 Uhr

meinst du die alte Zeppelinhalle in Brandenburg - Tropical Islands? Dort gibt es Hütten, künstliche Strände, Lagunen usw. Musst du mal googeln. Aber das ist keine Hotelanlage an sich... Ist aber, wenn man nicht unbedingt zu Ferienzeiten o. am WE hinfährt, ganz entspannt und schön. Aber länger als 2 Tage auch irgendwann langweilig. Dann lieber selber wegfliegen.
LG, palomita