Huhu Maikäfer!!Vergleichsdaten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kricki81 31.03.11 - 15:53 Uhr

Huhu, bin heute in der 36 ssw mit eineiigen Zwillingen und was soll ich sagen mir wurde heute mal wieder gesagt das beide sehr kräftige Babys sind.
Der eine wiegt 3028gramm und der andere 3130 gramm#schock.Beide haben einen Kopfumfang von 33,5cm.
Nächste Woche Donnerstag werde ich stationär aufgenommen damit die Geburt eingeleitet wird.
Wie sind denn die Daten eurer Maikäfer?
Würde mich über ein paar Antworten freuen
Lg Nicole mit Noah und Silas

Beitrag von motorradtinchen 31.03.11 - 16:02 Uhr

Hallo Nicole,

wow- da hast du es ja schon weit geschafft mit Zwillis!!! Bin seit Di in der 36. Woche und auch meine Maus ist ziemlich groß- letzte Woche hieß es 2800 g. Allerdings hab ich auch Diabetes und die Kleine ist deshalb relativ groß! Morgen hab ich wieder Vorsorge mit Ultraschall- mal sehen, wie groß sie jetzt schon ist...
Ich wünsch dir alles Gute für deine 2 Jungs!
Alles Liebe, Tina

Beitrag von babsigraf 31.03.11 - 17:04 Uhr

Hi Nicole!
Bin heut bei 35+4 mit zweieiigen Zwillis...waren gestern zur Geburtsplanung im Krankenhaus...Meine Zwerge sind etwa 47cm und wiegen rund 2500g...Der Doc meinte, wir leiten am 18.April (38+1)ein...mal schaun, ob ich´s noch so lange aushalt.
LG
Babsi mit Lena & Paul inside

Beitrag von spyro82 31.03.11 - 18:49 Uhr

Hey...

na meine Herren,das sind ja mal paar Daten für Zwillis...ich hatte bei meiner kleinsten am 13.5. Termin und sie wurde in der 36.SSW auf 3600 gramm geschätzt und kam dann Gott sei Dank bei 38+1 mit 3775 gramm,51 cm und einem KU von 37 cm auf die Welt!!!#verliebt


Glg und ALLES Gute!!!#herzlich


Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von deike87 31.03.11 - 19:38 Uhr

Wow, dann sind die zwei Kleinen aber proper :) Freut mich für dich und wünsche euch dreien ganz viel Glück und dass alles gut läuft.

Ich bin erst in der 33. Ssw und meine Kleine wurde am DIenstag auf 1800 Gramm und 40 Zentimeter geschätzt.Wird wohl eher kein Schwergewicht, aber der Kopfumfang war dafür schon bei 30 cm. Geht halt voll nach ihrer Mama :) Ich kam in der 34. Ssw auf die Welt und hatte 1900 Gramm und 33 cm Kopfumfang.

LG Heike mit Bauchmaus 33.Ssw