Was denkt ihr wann ich nen Test wagen kann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 31.03.11 - 15:53 Uhr

HEy ihr lieben!

also ich glaub ich bin ES+9 und diesen Zyklus is alles anders als sonst, hab schon seit 4 Tagen dieses Mens ziehen im Bauch, nur vielviel stärker, ich kann nachts nich gut schlafen und bin dafür den ganzen Tag müde. Dazu hab ich dauerhaft harte Brustwarzen die auch echt weh tun manchmal und abends warme Brüste , die so seitlich richtung achselhöhlen weh tun -.- Was haltet ihr davon? Wir sind schon im 15ten Übungszyklus, aber so wie jetzt gings mir nochnie :(
ZB is unten, wär echt lieb wenn ihrs euch mal anguken könntet, ich kanns einfach nimma abwarten zu testen ahhhhhh obwohl ich irgendwie net glauben kann das es endlich geschnaggelt haben könnte :(

danke schonmal für eure antworten !

Grüße

angeleye

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901236/577927

Beitrag von emily86 31.03.11 - 15:54 Uhr

Bei ES+9 mit Mittagsurib geht nix.

Ich würde noch 2-3 Tage mindestens warten!

viel #klee

Beitrag von puschelrolle 31.03.11 - 15:56 Uhr

Du bist noch sehr früh dran, um ein sicheres Ergebnis zu erhalten.
Schau mal hier: http://up.picr.de/5972878.jpg

Beitrag von mimi2606 31.03.11 - 15:58 Uhr

Hi,

also die Symptome hören sich doch schon mal ganz gut an. Ich hatte das bei meiner ersten SS auch. Am Anfang wusste ich nicht das ich SS bin.
Hab einen Test gemacht der negativ war.Das war anfang Dezember. In der Zeit war ich auch das erste mal beim FA. Die hat auch noch nichts gesehen, auch nicht auf dem Test.
War am 16.12. das erste mal beim Arzt und da sah man die FRuchthöhle.

Warte noch ein bisschen ab würde ich sagen.
Zum ZB kann ich dir nichts sagen, da ich aus meinem schon nicht schlau werde :-/

LG Miri