Meiner erstes Treffen mit der Hebamme war....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tusari85 31.03.11 - 16:01 Uhr

Super #huepf

Sie ist echt ganz lieb und nett :)) Sie ist wahrscheinlich schon über 50, habe schon von vielen gehört das sie toll ist.

Sie hat auch meinen Bauch abgetastet mein Baby liegt schon mit dem Kopf nach unten. Sie meinte das wäre nicht schlimm im gegenteil wäre ganz gut. Naja vielleicht dreht sich das baby ja noch, ist ja noch lange hin bis zur Entbindung.

lg
tusari

Beitrag von stefannette 31.03.11 - 16:08 Uhr

Schön, eine Hebamme ist schon gold wert.
Mit dem Kopf nach unten ist doch richtig#kratz es soll sich doch dann gar nicht mehr unbedingt drehen;-)
LG Annette mit 5 Kids (von denen die Kleine letztes Jahr am 17.6. geboren ist;-))

Beitrag von lelou83 31.03.11 - 16:24 Uhr

huhu,

schön das du eine liebe und nette hebamme gefunden hast!das ist wichtig.sie ist ja doch eine ganze zeitlang an deiner seite.

bei meinem großen hatte ich leider eine die nicht so dolle war:-(

gruß