digi test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 31.03.11 - 16:02 Uhr

Hallo habe gestern negative getestet heute morgen postive hatte gedacht kommt vielleicht von es auslösen also habe ich noch mal ein digi test und er sagt 1-2 wochen....
Der arzt hat mir heute noch blut abgenommen und das hcg wert liegt bei 68 Was meint ihr?

Beitrag von zweiunddreissig-32 31.03.11 - 16:11 Uhr

Wenn der nächste Blutwert steigt, bist du ss. Wenn nicht oder fällt, dann vom Auslösen bzw. FG.
Du kannst nächste Woche noch einen Digi machen, der sollte dann 2-3 anzeigen.

Beitrag von sushi-fan 31.03.11 - 16:16 Uhr

Du hast doch erst vor 1 Woche den ES ausgelöst. Sorry, warum fragst du denn immer wieder das gleiche? Das kommt vom Spritzen?

Morgens ist der Urin konzentrierter und deshalb wars heute wieder positiv (dahinter kommt kein e).

Beitrag von 4fachermami 31.03.11 - 16:18 Uhr

ne habe aber heute mittag noch ein test gemacht und der war postive

Beitrag von sushi-fan 31.03.11 - 16:19 Uhr

Sorry, aber nicht bei ES+7 #klatsch

Beitrag von sushi-fan 31.03.11 - 16:20 Uhr

Warum machst du überhaupt 3 SST innherhalb von 2 Tagen?#augen

Beitrag von sushi-fan 31.03.11 - 16:17 Uhr

Bei manchen sinkt der HCG eben sehr langsam

Beitrag von majleen 31.03.11 - 16:31 Uhr

Du machst alle hier noch verrückt. Versuch dich doch einfach mal zu entspannen

Beitrag von majleen 31.03.11 - 16:58 Uhr

Deine Tempikurve sieht auch nicht nach ner Hochlage aus.

Beitrag von shiningstar 31.03.11 - 18:19 Uhr

Schau mal in diese Tabelle (unten auf der Seite): http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

Bei ES+7 oder +8 kann ein HCG-Wert in Höhe von 68 definitiv nur von der Spritze kommen.