SS und Sexverrückt ;)

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von SSSEXVERRÜCKT 31.03.11 - 16:02 Uhr

Hallo, ich habe mal eine frage

seid dem ich SS bin habe ich eine verstärkte lust auf sex in den letzten Tagen erst ganz extrem normal wer kennt das ? Auf der anderen Seite habe ich angst das es mein !baby! verletzen könnte ? oder das es vorzeitig wehn auslöst bin erst im 6 Monat

Beitrag von :o) 31.03.11 - 16:13 Uhr

Dann wird es wohl ein Junge! ;o)

Kann mich auch noch dran erinnern. ... wenn plötzlich Testosteron durch den (weiblichen) Körper fließt... :o)

Ist nach der SS wieder vorbei! :-D

Beitrag von ;-) 31.03.11 - 18:24 Uhr

Kenn ich auch von meiner ersten SS, Schatzi kam kaum durch die Tür da riss ich ihm schon die Klamotten runter #schein

Wenn ich dann hör das andre vom 1. Tag an gar kein Sex mehr haben, ich glaub ich wär gestorben #kratz

Beitrag von 88lovve 31.03.11 - 19:48 Uhr

huhu

ohjaaaaaaa ich hätte auch 10 mal am tag gekonnt als ich mit meinem sohn schwanger war...aber ich hatte leider garkeinen#aerger#schock
aber selbst ist die frau ;-)

Beitrag von famow 01.04.11 - 10:51 Uhr

Kennen wir auch, die erste SS war der Hammer, konnten und wollten immer und überall
In der zweiten sind wir ruhiger geworden

Die "durststrecke" nach der SS ist schwieriger